Sie sind nicht verbunden. Der Newsletter enthält möglicherweise Benutzerinformationen, sodass diese möglicherweise nicht korrekt angezeigt werden.

Velo-art.ch News 01.2024

Velo-art.ch News 01.2024
 
   
  Newsletter 8. März 2024  
 
 


Jubiläums-Touren 2024

Schnapp dir dein Velo und komm mit auf Tour mit dem VELO-ART.CH Team als Guides. Folgende Touren stehen zur Auswahl:

  • 2-tägige Jubiläums-Rennvelo-Tour
    22. & 23 Juni 2024 in die Region Thunersee
    Anmeldeschluss: 15. Mai 2024 - Online-Anmeldeformular
  • MTB / E-MTB Tour
    11. August 2024
    Anmeldeschluss: 21. Juli 2024

Weitere Infos im angefügten Flyer oder gleich hier!

Winterzeit ist Servicezeit

Die ersten wärmeren Tage durften wir bereits geniessen. In wenigen Wochen startet die Outdoor-Velosaison. Wir freuen uns schon riesig darauf!

Um möglichst zu vermeiden, dass sich im Frühling die Bikes in der Werkstatt „stapeln“…

Bringst du dein Velo jetzt schon, so fährst du den anderen im Frühling auf und davon!

Vereinbare einfach einen Termin mit uns per Telefon: 032 677 24 60, per WhatsApp: 076 531 67 95 oder auch über Mail (info@velo-art.ch). Wir freuen uns auf dich und dein Velo!

Die neue Kollektion von MÀNEGA MILANO ist da!

Die neue MÀNEGA MILANO Kollektion ist ab sofort bei uns im Laden zur Anprobe bereit! Qualitativ hochwertige Radsportbekleidung ohne Kompromisse - funktional, praktisch und komfortabel. Die Materialien gehören zu den besten und komfortabelsten auf dem Markt.

Weiterlesen...

VELO-ART.CH Jubiläumsjahr 2024 - Kapitel 1 

Im Jahr 2004 startete VELO-ART.CH seine Erfolgsgeschichte mit der Einzelfirma VELO-ART.CH gegründet von Kurt Rothenbühler. Damals handelte Kurt nebenbei mit Bikes und führte im Keller seines Hauses Reparaturen durch. Ab 2007 betrieb er in der alten Post in Lüterkofen nebenberuflich ein Velogeschäft…

Falls du wissen willst, wie die 20-jährige Firmengeschichte weiter geht, verpasse nicht unseren nächsten Newsletter!

Fahrtechnikkurse Swiss Bike School

Nie mehr aus dem Gleichgewicht kommen, richtig in die Kurve liegen und korrekt bremsen. Dies und noch vieles mehr lernst du in den Fahrtechnikkursen der Swiss Bike School und kannst dabei das exklusive «Licence to bike». 

MTB Grundkurse ab Grenchen 

Interessiert? -> Zusätzliche Informationen, das Anmeldeformular sowie das komplette Jahresprogramm mit Fahrtechnikkursen, geführten Touren sowie Spezialkursen findest du jederzeit online unter dem QR-Code - siehe auch angefügter Flyer!

Dienstagsbiker und Freitags-Ride-Out mit dem Rennvelo

Ab April geht es wieder los

  • jeweils Dienstags mit dem MTB oder E-MTB um 18.30 Uhr ab Sägegasse 10, Ichertswil. Wir starten jeweils in den Gruppen „Fortgeschrittene“ und „Ladybikerinnen“ 

und

Weitere Auskunft erhältst Du unter 032 677 24 60 oder info@velo-art.ch.
Kennst du schon das coole Video unserer Ladybikerinnen.....


 
 
 
Velo-Art.ch GmbH.
Tissot Velodrome
Neumattstrasse 25
+41 32 677 24 60 | info@velo-art.ch
Öffnungszeiten.
MO - FR 08.00 - 12.00 13:30 - 18:00 Uhr
DO bis 20:00 Uhr geöffnet
SA 08:30 -13:00 Uhr
 
 


Nicht mehr an diesem Newsletter Interessiert » abmelden